Service

Dieser Bereich führt Sie zu verschiedenen Serviceangeboten.

Allgemein verfügbare Angebote

Ticketsystem

Das Ticketsystem oder auch Trouble Ticket System ist die bevorzugte Möglichkeit Supportanfragen zu stellen. Sie schreiben Ihre Anfrage und bekommen automatisch eine Antwort, wenn Ihr Anliegen bearbeitet wurde. Durch das Ticketsystem können Sie jederzeit nachsehen, welchen Bearbeitungsstand Ihre Anfrage hat.

Angebote für unsere Kunden

Webmail

Mit dem Webmail-System können Sie jederzeit und von jedem Internetanschluss mit einem Browser E-Mails senden und empfangen. Melden Sie sich dazu einfach mit einer E-Mailadresse und dem dazugehörigen POP3- bzw. IMAP-Passwort an.

Zur Einrichtung eines E-Mail-Kontos in Thunderbird gibt es eine eigene Anleitung.

Self-Service-Bereich

Im Self-Service-Bereich können Sie Einstellungen zu Ihren Hostingleistungen und Mailaccounts selbst vornehmen. Der Self-Service-Bereich steht aktuell nur für Neukunden zur Verfügung.