Service

Dieser Bereich führt Sie zu verschiedenen Serviceangeboten.

Allgemein verfügbare Angebote

Ticketsystem

Das Ticketsystem oder auch Trouble Ticket System ist die bevorzugte Möglichkeit Supportanfragen zu stellen. Sie schreiben Ihre Anfrage und bekommen automatisch eine Antwort, wenn Ihr Anliegen bearbeitet wurde. Durch das Ticketsystem können Sie jederzeit nachsehen, welchen Bearbeitungsstand Ihre Anfrage hat.

Angebote für unsere Kunden

Webmail

Mit dem Webmail-System können Sie jederzeit und von jedem Internetanschluss mit einem Browser E-Mails senden und empfangen. Melden Sie sich dazu einfach mit Ihrem POP3- bzw. IMAP-Passwort an.

Wenn Sie bereits ein neues Benutzerkonto haben, verwenden Sie bitte das neue Webmail-System.

Self-Service-Bereich

Im Self-Service-Bereich können Sie Einstellungen zu Ihren Hostingleistungen und Mailaccounts selbst vornehmen. Der Self-Service-Bereich steht aktuell nur für Neukunden zur Verfügung.